Litttle Dragon Lion.mp4
Hallo!

Ich bin Kaida - euer Maskottchen!
Ich freuen mich, dass ihr mich hier auf meiner Seite besucht. Hier werde ich immer wieder Aufgaben, Rätseln und Spiele für euch haben. Macht doch mit! Es wird sicher viel Spaß machen und hin und wieder auch etwas zum Gewinnen geben!!!

Ich freue mich auf viel Spaß mit euch!

                  Eure Kaida
Seht euch doch das tolle Video an. Wer fleißig trainiert wird auch bald unseren Europameister auf die Matte werfen können!
Hier ist meine erste Augabe für euch:

Im Bild unten habt ihr genau beschrieben wie der Gürtel richtig gebunden wird. Übe zuhause gemeinsam mit deinen Eltern, damit du bald deinen Gürtel ganz alleine binden kannst!

Viel Spaß beim Üben!
                                      Eure Kaida   
Autor: Jarok (eigene Zeichnung, gemeinfrei)
Diese Datei wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht.

Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.